Eisstockschießen auf einer OSTACON Eisstock-Sommerbahn

 

Mobile Eisstock-Sommerbahn ist für alle internationalen Wettbewerbe zugelassen!

Die neue OSTACON Eisstock-Sommerbahn aus PP Polypropylen Kunststoff

 

Mit dieser speziellen Sommerbahn erhalten Stocksportschützen wesentlich mehr Komfort und flexiblere Spielorte, zum Beispiel im Sommer Outdoor und im Winter Indoor. Es ist keine feste Standortbestimmung mehr notwendig, eine Installation kann auch kurzfristig auf einer Festwiese, einem Campingplatz, in einem Freibad oder für Promotion Touren mit wechselnden Standorten, von der Almhütte bis zum zentralen Marktplatz in einer Stadt.

 

Mit dem OSTACON MULTISPORT Sportboden, der auch für Inline-Hockey und andere Rollsportarten bestens geeignet ist, erhalten Vereine, Verbände und Investoren einen multifunktionellen und individuellen Sportboden, der in der Anschaffung sehr günstig aber eine lange Haltbarkeit bietet.

 

Sollte dennoch einmal widererwartend ein Teil defekt sein, so kann dieses Teil durch das Klick-System problemlos ausgetauscht werden, die Sommerbahn bleibt so immer spielbereit.

 

 

Ersatz für eine Eisbahn?

 

Bei der EM + WM in Waldkraiburg wurde unsere Bahn erstmalig der öffentlich vorgestellt. Teilnehmende Eisstockschützen aller Nationen und Besucher haben unsere Sommerbahn ausführlich in den Spielpausen, zwischen den Wettbewerben, getestet - und waren begeistert! Es wurden auch Probeschüsse mit unterschiedlichen Laufsohlen absolviert, hierbei wurde bestätigt, dass das Gleitverhalten dem auf Eis ziemlich nahe kommt und deshalb fast identische Verhältnisse bestehen!

 

 

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Homepage

 

Zurück zur Auswahlseite

 

Zur Startseite

 

04503 70 15 15
ostacon24@gmail.com
OSTACON Bodensysteme
Henning Boock
Naschendorfer Straße 20
23936
Plüschow-Naschendorf
Deutschland